Text in leichter Sprache
Herzlich willkommen auf der Homepage der Gemeinde Schallstadt
Für uns ist Teilhabe wichtig.Daher gibt es unsere Homepage auch in „einfache Sprache“.
Sie können auf der Leiste oben wählen, wenn Sie „einfache Sprache“ möchten.
Sie finden auf der Homepage in „einfache Sprache“ 5 Bereiche.
Dort stehen die wichtigsten Dienst-Leistungen der Gemeinde.
Die 5 Bereiche sind:
- Rathaus
- Bildung und Familie
- Freizeit
- Netzwerk und Hilfe
- Gesundheit
Dort finden Sie viele Infos zur Unterstützung.
Und hilfreiche Tipps zur Freizeit-Gestaltung.
In Schallstadt gibt es eine Fachstelle für Inklusion und Integration.
Dort können Sie anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0175 606 1727
Oder Sie schreiben eine Mail.
Die Mailadresse ist: inklusion@schallstadt.de
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der Homepage.