Standardsprache Einfache Sprache

Beste Lage

Entdecken Sie die Gemeinde Schallstadt!

Erinnerung an Attilio Valtalegna

In der Partnerschaftsurkunde der Gemeinden Schallstadt und Rosà ist u.a. der gemeinsame Wille bekundet, freundschaftliche Beziehungen herzustellen, damit die Mitbürger sich kennen lernen und gegenseitig näher kommen können. Die Vertreter beider Bürgerschaften sind überzeugt, dass die Bürger der beiden Kommunen ihr Wohlergehen in einer vom Geist der Verständigung und Hilfsbereitschaft getragenen freien Welt finden.

Attilio Vastalegna war von den ersten Stunden bis zu seinem Tod im März 2010 eine tragende Säule dieser Partnerschaft und hat mit seinem großen Engagement und seiner Hilfsbereitschaft stets in diesem Sinne der Freundschaft maßgeblich zur lebendigen Partnerschaft beigetragen. Er hat nicht nur in unseren beiden Gemeinden eine große Lücke hinterlassen.

Sein Wirken für die Gemeinden Schallstadt und Rosà, aber auch sein ansteckendes, freundliches Gemüt werden wir dankbar in guter Erinnerung behalten.
Text2Speech: Lassen Sie sich den Text vorlesen

Gemeinde Schallstadt

  • Bürgermeisteramt Schallstadt
  • Kirchstraße 16
  • 79227 Schallstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK